• +43 664 48 20 212
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Mo-Do 8:00 - 12:00 & 13:00-17:00 & Fr 8:00-12:00

500 logo Brigittes Beschriftungsstudio Woerschach Ennstal


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/alemanti/beschriftungsstudio.com/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 258

Über mich

Über mich

"- Stick - Druck Autobeschriftungen 0664/4820212... wer nicht wirbt - der stirbt ...
Mein Name ist Brigitte Stock und ich bin seit 29 Jahren als Schilderherstellmeisterin tätig. Ich gründete meine eigene Firma, passe meine Angebote der Zeit an und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, Maschinen sowie Geräten.
Selbstständig sein, bedeutet „selbst“ und „ständig“. Das habe ich sehr schnell bemerkt, als ich vor 13 Jahren "Brigittes Beschriftungsstudio" eröffnete. Buchhaltung, Arbeitsplanung, Angebote und Rechnungen schreiben, Kunden beraten, Logos entwerfen, Inserate gestalten, diverse Geschenkartikel und Bekleidungsstücke bedrucken oder besticken, Autos beschriften – alles mache ich selbst. Mein Arbeitstag beginnt bereits um 6.30 Uhr und endet kaum vor den Abendstunden. Dennoch oder gerade, weil mein Beruf so abwechslungsreich ist, liebe ich meine Arbeit. Ich war schon immer kreativ und wollte in der Werbebranche Fuß fassen. Der Neu im Programm: Lasertechnik since 2006 ...Wunsch Schilderhersteller zu werden, lag daher sehr nahe.  Nach meiner Schulzeit begann ich zuerst eine Lehre als Verkäuferin, arbeitete aber nebenher schon bei der Tuttinger Werbetechnik GmbH in Stainach. Ich habe dort einfach mitgeholfen, zugeschaut und Erfahrungen gesammelt. Auch in meiner Freizeit beschäftigte ich mich mit diversen Computerprogrammen und gestaltete Inserate. Einfach nur so, weil es mir Spaß gemacht hat. Schilderhersteller zu sein, ist für mich nicht einfach nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Vom Lehrling  zur Unternehmerin brach ich meine Lehre als Verkäuferin ab, begann und beendete eine Lehre als Schilderherstellerin und absolvierte die Meisterprüfung. Zu jener Zeit war ich die jüngste Schilderherstellmeisterin in der Steiermark. Nachdem ich bei insgesamt drei Betrieben viele Erfahrungen sammeln konnte, bekam ich mit von meinem Mann Walter einen Sohn: Simon. Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, wurde immer schwieriger. Vor allem als Arbeitnehmer. Ich konnte meinen Sohn ja nicht einfach mit nehmen. Als Simon eineinhalb Jahre alt war und immer mehr Firmen Anfragen stellten, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete „Brigittes Beschriftungsstudio“. Es war eine harte Zeit, ist es noch immer. Aber ich bereue keine einzige Minute, diesen Weg gegangen zu sein.  Mein Ausgleich finde ich innerhalb der Familie und auf der hauseigenen Hühnerfarm. Alles aus einer Hand - Seit 13 Jahren betreue ich nun viele Firmen - Einheimische aber auch Auswärtige. Ich habe auch Kunden aus Murau. Desweiteren entwerfe ich Logos, gestalte Briefpapiere, Inserate, Flugblätter, Transparente und bedrucke Autos. Alles was Firmen bei einer Betriebseröffnung brauchen, bekommen sie von mir aus einer Hand in Meisterqualität. Auch Privatpersonen und Tourismusverbände zu meinen Kunden. Mein Angebot an Geschenkartikeln ist groß. Mein Tätigkeitsbereich unfasst außerdem das binden von Bachelorarbeiten, Laser-Schriftzüge auf Holz, Edelstahl und Glas und die Herstellung von Werbetafeln sowie Wegweiser. Unterstützt werde ich von meinem Lehrling Sarah.

 



Please publish modules in offcanvas position.